ownCloud Benutzerverwaltung - hinzufügen & entfernen | Anleitung

Da die eigentliche Anleitung nicht zu lange werden soll, geht es hier weiter.
Nach der Installation haben wir einen Admin (Administrator) festgelegt. Dieser besitzt alle Rechte und kann somit tun, was immer er möchte. Auf einem Smartphone oder Tablet wäre das nicht die beste Lösung, weil ein kurzer Moment reichen würde und eure ganzen Dateien wären weg!
 Wir klicken auf unseren Benutzernamen (bei mir muhamed-pi-cloud), dann auf Benutzer.
Hier haben wir eine Übersicht über alle Benutzer. Wir erstellen hier einen neuen Benutzer -> Benutzername (1) -> Passwort (2) -> Erstellen
Solange der neue Benutzer kein Admin ist (siehe unter Gruppen) ist alles in Ordnung. Nun könnte ich noch per Rechtsklick weitere Optionen aufrufen, den Vollständigen-Namen eintragen (könnt es tun, müsst es aber nicht) oder ganz rechts die Datenmenge begrenzen:
Damit eben bei mehreren Benutzern nicht einer den ganzen Speicherplatz belegt.