Rechteverwaltung für Android 4.4.2 KitKat

Rechteverwaltung unter Android 4.4 KitKat entfernt? Nein!
In letzter Zeit berichten immer mehr Portale "Rechteverwaltung unter Android 4.4 entfernt" dabei stimmt das nicht. Unter Android 4.3 noch ganz einfach zu erreichen, wurde es unter 4.4 KitKat nicht entfernt sondern besser versteckt!
Mein Nexus 7 (2013) LTE hat bereits eine Update auf Android 4.4.2 erhalten und mein Galaxy S4 würde es in ein paar Monaten erst erhalten. Mit einer Custom Rom kann ich es bereits jetzt schon nutzen und momentan läuft KOT49H AOSP 4.4.2 drauf - fehlerfrei!
Wählt Ihr eine App an, dann könnt Ihr dieser weiterhin die Rechte entziehen. Solltet Ihr euch nicht gut auskennen, dann solltet Ihr hier auch auf keinen Fall damit herumspielen, da Ihr die App unbrauchbar machen könnt.
Ich benötige dies nicht. Mein Ziel ist nur "sauberes Android" auf meinem Galaxy S4 und das erreiche ich nur mit einer Custom Rom. Soll jetzt nur eine kleine Info sein, damit Ihr kein falsches Bild von Android erhaltet. Wer sich die kostenlose App herunterläd (wird ja oft zur Kaufversion angeboten), der zahlt halt mit seinen Daten, was völlig klar ist, denn die Entwickler müssen auch von etwas leben.